🛹 Der Workathon: Ein Tool, um gemeinsam alleine Dinge abzuarbeiten

Geld

Personal Finance Canvas

Dieses Tool hilft dir dabei, alle wichtigen Fragen rund ums Thema persönliche Finanzen in einem gemeinsamen Bild zu integrieren.

Person mit Diagrammen und Whiteboards auf dem Cover zur Personal Finance Canvas
Einzelübung
15 – 60 Minuten

Um auf das Tool zugreifen und es bei deiner Arbeit nutzen zu können, brauchst du einen kostenpflichtigen Zugang zu 9 Spaces. Hier geht es zu unseren Paketen. Wenn du schon einen Zugang hast, kannst du dich hier anmelden. ♥️
Du bist dir noch unsicher? Wir schenken dir ein Gratis-Tool von 9 Spaces als PDF.

Das Personal Finance Canvas unterstützt dich dabei, dir Klarheit über deine persönlichen Finanzen zu verschaffen. Mit dem Tool nimmst du kompakt alle wichtigen Geld- und Besitzfragen in den Blick:

  • Wie viel Geld brauchst du aktuell und in Zukunft?
  • Stehen Geben und Nehmen, Haben und Schulden in einem guten Verhältnis?
  • Was sind deine Glaubenssätze und welche Sorgen plagen dich, wenn du an deine Finanzen denkst?

Das Canvas hilft dir, alles auf einen Blick vor dir liegen zu haben und davon ausgehend zu bewerten, ob das Gesamtbild für dich stimmig ist. Die gegenwärtige Situation ist der Ausgangspunkt, um in die Zukunft zu denken.

Diese Erfahrungen haben andere 9-Spaces-User mit diesem Tool gemacht:

Leider haben uns noch keine Praxisberichte zu diesem Tool erreicht. Möchtest du deine Erfahrungen mit anderen Nutzer*innen teilen?

Download-Bereich

Das könnte dich auch interessieren

Vier Kreise überschneiden sich gleichmäßig auf dem Cover zum Ikigai
Purpose

Ikigai

Mehr erfahren
1 – 2 Personen
60 Minuten