FAQ

💬 Hallo, wie können wir dir helfen?

Hier findest du die am häufigsten gestellten Fragen, die uns zu 9 Spaces erreichen. Für einen besseren Überblick haben wir die Fragen nach Themen sortiert.

Deine Frage wird hier nicht beantwortet? Dann schreib uns eine E-Mail an hallo@neuenarrative.de

Allgemein

Was ist 9 Spaces überhaupt?

Welches Abo ist das richtige für mich?

Was passiert, wenn ich mir jetzt ein 9 Spaces-Abo sichere?

Kann ich meinen Account mit anderen Menschen teilen?

Bietet ihr Gruppen-Abos an?

Kann ich ein Upgrade zu einem größeren Abo machen?

Ich arbeite in einem Non-Profit-Unternehmen. Ist es möglich, ein reduziertes Abo zu erhalten?

Ich habe Feedback für 9 Spaces!

Arbeiten auf der Plattform

Wie finde ich mich auf der Plattform zurecht?

Ich kann mich nicht mehr einloggen.

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Ich habe meine Zugangsdaten vergessen.

Wie kann ich die Miro-Templates und andere Whiteboards für mich anpassen?

Wo finde ich meine gespeicherten Tools?

Account-Verwaltung & Kündigung

Meine E-Mail-Adresse hat sich geändert, was kann ich tun?

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Wo finde ich alle Infos zu meinem Abo?

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Ich möchte meine Zahlungsart ändern. Wo kann ich das tun?

Wie kann ich mein Abo kündigen?

Tool-Party

Wie melde ich mich an und ist die Teilnahme kostenlos?

Brauche ich einen 9 Spaces Account, um an der Tool-Party teilnehmen zu können?

Ich habe mich angemeldet, aber keine Bestätigungsmail erhalten. Was kann ich tun?

Kann ich auch vor Ort an der Tool-Party teilnehmen?

Was, wenn ich zu spät komme, früher gehen muss oder doch nicht teilnehmen kann? Muss ich mich abmelden?

Ich kann zu dem genannten Datum leider nicht. Kann ich trotzdem die Aufzeichnung und die Tools bekommen?

Ich habe nach der Tool-Party die Aufzeichnung und die Tool-PDFs nicht erhalten. An wen wende ich mich?

Ich habe Feedback oder konstruktive Kritik zur Tool-Party. Wem teile ich das mit?