FAQ

💬 Hallo, wie können wir dir helfen?

Auf dieser Seite findest du häufig gestellte Fragen, die uns zu unserer Tool-Plattform 9 Spaces erreichen. Für einen besseren Überblick haben wir die Fragen nach Themen gegliedert. Deine Frage wird nicht beantwortet? Dann schreib uns eine E-Mail an hallo@neuenarrative.de

->

Allgemein

Was passiert, wenn ich mir jetzt einen 9-Spaces-Zugang sichere?
Welcher Plan ist der richtige für mich?
Kann ich meinen Account mit anderen Menschen teilen?
Bietet ihr Gruppen-Pläne an?
Kann ich ein Upgrade zu einem größeren Plan machen?
Ich arbeite in einem Non-Profit-Unternehmen. Ist es möglich, einen reduzierten Zugang zu erhalten?
Ich bin Karma-Abonnent*in von Neue Narrative. Wie erhalte ich meinen Rabatt?
Ich möchte mir vorher ein Karma-Abo von Neue Narrative holen, um den vergünstigten Zugang zu 9 Spaces zu erhalten. Ist das okay?

Arbeiten auf der Plattform

Ich kann mich nicht mehr einloggen.
Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen.
Wie kann ich die Tool-Templates für mich anpassen?
Wo finde ich meine gespeicherten Tools?

Account-Verwaltung & Kündigung

Meine E-Mail-Adresse hat sich geändert, was kann ich tun?
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Wo finde ich alle Infos zu meiner Lizenz?
Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?
Wie kann ich ein Upgrade durchführen?
Kann ich ein Downgrade durchführen?
Ich möchte meine Zahlungsart ändern. Wo kann ich das tun?
Wie kann ich meinen Plan kündigen?