Komm zum Tool-Lunch in die virtuelle NN-Kantine!

Beim Tool-Lunch lernst du jeden Mittwoch ein Tool so gut kennen, dass du morgen damit loslaufen kannst. Die Kantine öffnet wieder am 7. August, um 12 Uhr. Unten findest du alle Termine.

Wichtiger Hinweis
Der Meeting-Raum wird 5 Minuten vor dem Event freigeschaltet. Der Termin ist auf 100 Plätze begrenzt. Es lohnt sich also, pünktlich zu sein.

Das sind die nächsten Lunch-Termine

So strukturierst du einen schlanken Strategieprozess

So stärkst du die Stärken in eurem Team

So mistest du eure Meetings aus

Was passiert beim Tool-Lunch?

Wir stellen dir beim Lunch ein Tool zu einem bestimmten Thema vor, das viele Organisationen beschäftigt. Unser Ziel ist es, dir das Tool innerhalb deiner Mittagspause so näherzubringen, dass du es direkt für deine Arbeit nutzen kannst. Es gibt auch genug Zeit für deine Fragen.

Wie kann ich beim Tool-Lunch teilnehmen?

Der Lunch findet virtuell statt. Klicke einfach auf den Button oben, um zur Veranstaltung zu gelangen. Es ist keine Anmeldung nötig, allerdings ist der Lunch auf 100 Plätze begrenzt. Es lohnt sich also pünktlich zu sein.