Beziehungen
Menschen

Manual to me

Ein kleines Nutzer*innenhandbuch zu sich selbst zu schreiben, hilft bei der Selbsterkenntnis und dem Zusammenarbeiten mit anderen.

Einzelübung
5 Minuten

Um auf das Tool zugreifen und es bei deiner Arbeit nutzen zu können, brauchst du einen kostenpflichtigen Zugang zu 9 Spaces. Hier geht es zu unseren Paketen. Wenn du schon einen Zugang hast, kannst du dich hier anmelden. ♥️

Das Manual to me ist zwar als Einzelübung gedacht, es ist aber wünschenswert, dass ihr eure Anleitungen im Team teilt, damit ihr darüber besser voneinander erfahrt, wie die jeweils andere Person gerne arbeitet. Gerne könnt ihr euch dabei an unserer Vorlage orientieren, wir empfehlen aber, euch vorher im Team auf Kategorien zu einigen und alle das gleiche Template auszufüllen, das zu eurem Team passt. Deshalb haben wir ein bearbeitbares Word-Dokument hinzugefügt, mit dem ihr arbeiten könnt.

Diese Erfahrungen haben andere 9-Spaces-User mit diesem Tool gemacht:

Leider haben uns noch keine Praxisberichte zu diesem Tool erreicht. Möchtest du deine Erfahrungen mit anderen Nutzer*innen teilen?

-> Erfahrungsbericht einreichen
Dowload-Bereich

Manual to me