🛹 Der Workathon: Ein Tool, um gemeinsam alleine Dinge abzuarbeiten

Werte & Prinzipien Strategie

Eine menschenzentrierte Remote-First-Company

Wie gelingt es, als Remote-First-Unternehmen schnell zu wachsen, ohne die Beziehungen zwischen den Mitarbeiter*innen zu vernachlässigen? Eine Case Study über Wildling Shoes

Um auf diese Case Study zugreifen und sie bei deiner Arbeit nutzen zu können, brauchst du einen kostenpflichtigen Zugang zu 9 Spaces. Hier geht es zu unseren Paketen. Wenn du schon einen Zugang hast, kannst du dich hier anmelden. ♥️
Du bist dir noch unsicher? Wir schenken dir ein Gratis-Tool von 9 Spaces als PDF.

Wildling Shoes entwickelt Minimalschuhe, die unsere Füße stärken sollen. Die Fokussierung auf menschliche Bedürfnisse findet sich auch in den internen Abläufen der Organisation wieder. Mit über 170 Mitarbeiter*innen ist Wildling mittlerweile eine erwachsen gewordene Remote-First-Company, bei der die ursprünglichen Werte noch immer im Mittelpunkt stehen.

Die Case Study zeigt, wie Wildling wachsen konnte, ohne seine Identität zu verlieren. Entscheidend war dabei die Definition von Werten, die alles Handeln rahmen. Die darauf aufbauende Strategie gibt eine Richtung vor, bleibt aber anpassungsfähig.

Download-Bereich

Das könnte dich auch interessieren

Drei Menschen mit Fahnen auf dem Cover zum Werte-Check
Werte & Prinzipien

Werte-Check

Mehr erfahren
1 – ∞
60 – 120 Minuten